Ida, 26, Bremerhaven: Ich bin Freundin für ungezwungenen Sex

Eine gute Bekannte von mir hat mir erzählt, dass sie jetzt eine sehr befriedigende Sexfreundschaft mit einem Kerl aus dem Internet hat. Was sie da so erzählt ist recht stimulierend und hört sich sehr bequem an. Das möchte ich jetzt auch. Vermutlich wollen ja ziemlich viele Leute hier eine Sexfreundin klarmachen und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ich die Sexfreundin von einem tollen Typ bin. Aber dafür sollte mir dieser Typ mindestens genauso gut gefallen wie ich ihm und er sollte auch genauso mein Sexfreund sein.

Mir gefällt die Vorstellung mit einem sympathischen Kerl Zeit zu verbringen und mit ihm auf viele verschiedene Weisen zu schlafen und auch mal die eine oder andere schamlose Liebespraktik auszuprobieren. Genauso gut finde ich, dass mit ihm auch genauso mal in eine Bar oder zusammen ins Schwimmbad gehen kann. Wobei sich ja auch bei solchen Unternehmungen die Möglichkeit für pikanten Spontansex bietet. So etwas verstehe ich unter einer prickelnden Sexfreundschaft, die nur Spaß machen sollte und jeglichen Beziehungsstress vermeiden sollte. Es soll keine Romanze werden, sondern ein erregendes Sexverhältnis mit freundschaftlichem Touch. Meinst du das geht mit dir?

Es ist mir schon wichtig, dass wir gut miteinander poppen können und darüber hinaus schätze ich einen Sexfreund mit Humor. Immerhin kann beim Sex immer mal etwas schiefgehen und dann sollte man auch mal darüber lachen können. Weiterhin mag ich kurzweilige Gesellschaft und möchte ja auch gerne mit dir Zeit verbringen und da sollte man auch miteinander scherzen und lachen können. Das ist neben dem Poppen ja auch nicht ganz unwichtig. Sind dies schon zu hohe Ansprüche? Ich denke nicht. Ich für meinen Teil bin recht albern, manchmal zu redselig und habe einen schlanken Körper mit wohlproportionierten Titten und Knackarsch. Und ich neige nicht zum klammern und werde dir sicherlich alle Freiheiten lassen. Und die möchte ich natürlich auch als deine Sexfreundin haben. Wir sind uns nicht gegenseitig verpflichten und ich will keine Eifersucht erleben. Das ist halt der kleine aber feiner Unterschied zwischen einer „echten“ Freund und einer ungezwungenen Sexfreundin. Bist du bereit für mich?