Alea, 27, Speyer: Ich bevorzuge AO-Sex

Hi, tja was soll man sagen oder schreiben? Ich versuche einen Mann kennenzulernen mit dem ich öfters AO-Sexdates erleben darf, denn ich hasse Kondome. Bislang habe ich versucht auf konventionelle Weise einen passenden Geliebten dafür kennenzulernen. Leider ohne Erfolg, deswegen bemühe ich jetzt dieses Sexportal um meinen Wunsch nach Sex ohne Gummi zu erfüllen.

Dafür sollte man natürlich doch eher fest miteinander verbandelt sein, denn sonst ist das ja zu gefährlich. Also wir müssen uns nicht lieben, aber wir sollten feste Sexualpartner sein, die keine Zweit- oder Drittpartner nebenbei haben. Jeder von uns sollte ein frisches Gesundheitszeugnis vorweisen und ab diesem Zeitpunkt übernimmt dann das Vertrauen. Wenn man Ohne-Alles-Sex miteinander hat muss man sich halt schon vernünftig vertrauen können und es nur in trauter Zweisamkeit miteinander treiben. Mir reicht ein guter Stecher vollkommen aus. Ich muss nicht ungestüm durch die Gegend vögeln. Das solltest du dir vorher auch gut überlegen, ob es dir reicht nur mit mir intim zu verkehren.

Es gab mal eine Zeit da habe ich auch immer mit Gummi mit Kerlen geschlafen, aber dann hatte ich plötzlich eine echte Liebesbeziehung am Start, habe begonnen die Pille zu nehmen und dann nicht mehr zu verhüten. Und es war wie ein Offenbarungseid für mich. Ein vollkommen neuer Sexgenuss, den ich seitdem nicht mehr missen möchte. Blanker Sex fühlt sich einfach echter und geiler an. Ein echter Penis direkt in mir und an mir. Warme Haut und warmes Sperma welches direkt aus der Eichel sprudelt. Was gibt es Schöneres? Ich stehe halt auch auf Körperflüssigkeiten, bin eine begnadete Schwanzleckerin und lasse mir auch gerne meine Spalte und meinen Kitzler lecken und mit der Zunge massieren. Sex ohne Körperflüssigkeiten ist für mich kein echter Sex.

Bist du vertrauenswürdig und bereit dich voll darauf einzulassen?

Frau reibt sich den Kitzler