Schmerzluder, 26, Osnabrück: Devotes Girl hat Interesse an BDSM-Treffen

In Sachen Sex bin ich echt knallhart drauf und auch etwas masochistisch veranlagt. Deswegen geht es mir bei meiner Sexannonce auch um harten BDSM-Sex. Es erregt mich unglaublich mich von einem echt dominanten Herrn malträtieren zu lassen und mich ihm mit meinem nackten Körper und meiner ganzen devoten Hingabe zu schenken. Eine strenge und erfahrene Hand ist es die ich spüren möchte. Führe mich und züchtige mich mit einer Mischung aus Stimulation und Schmerz bis ich zu einem zuckenden Orgasmusbündel werde.

Richte mich nach deinen Wünschen zu deiner nackten Sklavenzofe ab und forme mich nach deinen bizarren Wünschen. Ich werde bei unseren gelegentlichen BDSMtreffen folgsam sein und bei Verfehlungen folgsam die Strafe erdulden. Da mich die meisten Schmerzen erregen wirst du dir schon besondere Strafen einfallen müssen um mich nachhaltig zu beeindrucken. Ich könnte mir wenn wir beide mit Spaß bei der Sache sind sogar eine fortschreitende Fetischbeziehung vorstellen. Wir werden sehen ob du mich nur im Rahmen einer Spielbeziehung ab und zu bespielst oder wir engeren emotionalen Kontakt miteinander haben werden. Beides ist mit mir möglich.

Aber die Rollenverteilung sollte immer klar sein, sobald wir uns sehen. Mag es auch mittels Whats-App oder Mailnachrichten aus der Ferne erzogen zu werden und Aufgaben ausführen und protokolieren zu müssen. Mache mich zu deinem Schmerzluder und sei mein dominanter Gebieter, der mich gleichermaßen erregt wie beherrscht. Du kannst mich auch zu Hause besuchen kommen. Für diesen Zweck verfüge ich über einige interessante BDSM-Kleidung, die ich gerne und stolz für dich tragen werde. Lege mich in Ketten, knebele mich und benutze mich, so dass wir beide erregt und befriedigt werden. Körperliche, verbale und psychische Dominanz ist das was ich suche und was mich nachhaltig erregt. Ich werde von unseren Treffen träumen und meine Sklavenfotze wird vor Vorfreude feucht werden. Aber du hast mir ja sicherlich verboten mich selbst zu befrieden. Dies ist mein absoluter Ernst und richtet sich nur an Männern, die dieser Aufgabe gewachsen sind.