Pia, 24, Minden: Tätowierte Sie will sich locker zum Sex verabreden

Wenn du ein Netter bist darfst du mir auch mal an meine schweren Möpse greifen. Immerhin habe ich mich ja hier angemeldet um ein kleines oder auch großes Sexabenteuer zu erleben. Würde mich selbst durchaus als übermütiges tätowiertes Luderchen bezeichnen. Mein junges Alter bedeutet nicht, dass ich unerfahren oder harmlos bin. Vielmehr habe ich schon einige pikante Dinge erfahren und möchte ohen Umschweife zwanglose Sexverabredungen ausmachen.

Ich bin zwar nicht fett, aber drall und prall. An mir ist alles dran was einen Mann glücklich machen kann. Meine gewaltigen Hängebrüste ziehen immer wieder die Blicke auf sich. Gerade wenn man jung ist und schon so eine Megaoberweite hat ist man oft ein Hingucker. Mich stört das nicht, ich genieße die gierigen Blicke und provoziere auch gerne mit tiefausgeschnittenen Shirts. Du solltest aber große starke Hände besitzen um mit meinen Gigamöpse umgehen zu können. Außerdem gefallen mir große Hände an starken Männern einfach sehr gut.

Am Rücken habe ich kein richtiges Arschgeweih, aber etwas Ähnliches: Noten! Ich liebe Musik und bin selbst sehr musikalisch. Besitze aber noch weitere Tattoos, die du erst entdecken wirst, falls wir uns etwas intimer kennen sollten. Ich verabrede mich aber nur zum Sex, wenn du mir auch zusagst. Dabei ist mir deine Art und dein Auftreten schon wichtiger als dein gutes Aussehen. Aber hässlich und dünn solltest du halt auch nicht sein. Bin gerade sehr wuschig und daher auch mal für ein Spontanverabredung zu haben wenn wir uns beim Chatten gleich supergut miteinander verstehen sollten.

Ich treibe es gerne im Bett, aber auch mal an außergewöhnlichen Orten. Bin der Meinung man sollten seinen Gelüsten nachgeben und nicht alles so ernst sehen. Eine feste Partnerschaft strebe ich nicht. Übrigens nicht nur mein Brüste und meine Körper ist fleischig und fest. Auch meine Schamlippen sind groß, fleischig und können tolle Sachen mit deinem Schwanz anstellen. Bevor ich jetzt aber noch schamloser werde und die Pferde mit mir durchgehen höre ich jetzt lieber auf zu schreiben und checke stattdessen lieber meine Mailbox auf deine Mail. Du wirst mich ja sicherlich sofort anmailen, weil du total Bock auf so ein dralles, tätowiertes Luder hast wie mich.

pummeliges Mädel greift sich an die fetten Möpse

Gratis Anmelden und alles sehen