Natalie, 46 Jahre aus Draßburg: Reife Sie sucht Sexpartner

Hi, ich habe mich hier registriert um mal was Neues zu erleben. Wenn du mir schreibt, dann bitte nur mit Bild. Ich habe ja auch schließlich eins hier drin und als Frau möchte man ja auch sehen, wenn man sich da zu sich ins Bett einlädt.
Toll wäre es wenn wir miteinander nicht nur episch geil poppen könnten, sondern du vielleicht auch noch so gerne Motorrad fahren würdest wie ich.
Dann könnte man auch mal eine Spritztour ins Grüne machen und dann an einem schönen Plätzchen einen gepflegten Freiluftfick veranstalten.
Mein Aussehen entspricht jetzt nicht dem der typischen Modetussi. An mir hängen fette Schlauchmöpse, die beim Vögeln geil schwingen und schaukeln. Und mein Arsch ist keine Kleinigkeit, sitzt sich aber gut drauf und meine Arschbacken federn beim Arschvögeln gut ab. Das sollte dir gefallen, sonst macht ein Treffen keinen Sinn.

Größe:162
Religion:Katholik
Raucher:no
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:verheiratet
Sternzeichen:Wassermann
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:braun
Land: AT
UserID:39281145
Geodaten: 47.7455,16.4879

fette Schlauchmöpse