Viviana, 35 Jahre aus Hersbruck

Bin zwar neu auf dieser Erotikplattform, aber ich weiß wie der Hase läuft, und daher bitte ich bestimmte Männer mich mit euren unterirdischen Onlineanmachen in Ruhe zu lassen. Ich bin zwar ernsthaft an sexuellen Kontakten interessiert, aber dafür muss sich erst einmal ein normaler, netter Kontakt etablieren, bis man den nächsten Schritt auf die sexuelle Ebene wagt. Eins nach dem anderen. Und Schwanzfotos brauche ich auch keine. Weiß schon wie die Teile aussehen. Dein Gesicht und deine Mimik interessieren mich viel mehr.

Größe:168
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:normal
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Krebs
Haarfarbe:blond
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:grün
Land: DE
UserID:11760015
Geodaten: 49.5097,11.4325