Inga90451, 29 Jahre aus Nürnberg

Meine Freunde sagen über mich, ich bin humorvoll, liebevoll, treu und ehrlich. Ich bin aber auch stur, rechhaberisch und eigensinnig. aber hey, mut zur lücke Ich mag Tiere, Sonnenschein, shoppen und einen guten Kaffee mit Freunden in der City. Ich mag nicht: Lügner, Alkoholiker, Winter, unentspannte Menschen und Stress. Ich suche einen: Besten Freund, einen neuen Frisör, einen Mann fürs Leben, jemanden der mir die Küche streicht, einen heimlichen Liebhaber, einen Steuerberater. Mach das kreuzchen da, wo Du denkst, dass kannst Du. *gg*
Solltest du dicke Fickkontakte in Nürnberg suchen und das auf dümmste Weise mir mitteilen, dann hast du dir leider dein Schäferstündchen mit mir verscherzt. Ich lasse mich nämlich nicht als dicke Fotze betiteln und ich springe auch nicht wegen jeder Fickanmache online mit einem Mann ins Bett. Also etwas mehr Geschick beim Internetdating ist vonnöten um mich intensiv  intim zu erleben.

Größe:166
Religion:Katholik
Raucher:yes
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Fische
Haarfarbe:blond
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:blaugrau
Land: DE
UserID:36782911
Geodaten: 49.3986,11.0483