Wer führt prickelnde Sexchats mit mir?

Bin eine verhältnismäßig junge Göre mit 25 Jahren aus Magdeburg und liebe es mit fremden Leuten anonym über das Internet über anstößige Dinge zu sprechen, beziehungsweise zu chatten. Mein Chatname hier ist „Chatbitch“ und diese Nickname trifft es auf den Punkt.

Für öden Standard-Smalltalk bin ich nicht zu gewinnen. Du kannst dir denken, dass ich ziemlich verrückt und ungestüm bin. Da muss was passieren. Du musst mich neugierig machen und deine deine intimen Sexgeschichten müssen mich fesseln. Ich werde mich auch nicht lumpen lassen einige intime Details über mich zu verraten. Lasse uns erst im Textchat unser Kopfkino anheizen, später einige halbnackte oder ganznackte Fotos tauschen und schließlich einen geilen Camsexchat starten. Wohlgemerkt geht es mir hier ja hauptsächlich um virtuelle, erotische Onlineunterhaltung. So gesehen ist dein Wohnort auch nicht ausschlaggebend. Wobei ich manchmal doch so neugierig auf meine Chatpartner werde, dass ich irgendwann doch noch ein reales Privattreffen ausmachen möchte. Das ist aber ungewiss. Dennoch hat es Vorteile, wenn mein Chatpartner nicht zu weit entfernt wohnt, falls man sich eben doch noch real vögeln wollen würde.

Nun, wer spürt das dringende Verlangen in sich mit mir ein prickelndes Onlinegespräch zu führen und wird von einer recht vulgären Chatpartnerin nicht überfordert?