Serenata, 24 Jahre aus Dortmund

Hallo, ich bin kurz, knuddelig und wenn mich die Lust packt, dann kann ich auch mal ganz schön spontan sein. Ich habe mich hier angemeldet um verrückte und vor allem erotische Sachen zu erleben.
Ja ich habe ein Sexbedürfnis, dass gestillt werden muss. Habe meine körpereigene Lust zu lange grob vernachlässigt. Das nimmt mir mein Körper irgendwann übel.
Da ich selbst eine füllige Frau bin, habe ich auch keine Probleme mit molligen Fickpartnern. Aber zu einem Sexdate mit mir gehören für mich auch Kuscheln und Knutschen dazu. Und man muss auch etwas miteinander quatschen. Also nur ganz unpersönlich schnell miteinander schlafen und dann abhauen finde ich ziemlich unerotisch und auch unhöflich.
Du musst auch wissen, dass ich ein ziemlich lustiges Wesen bin und immerzu am Lachen bin.  Daran muss man sich gewöhnen, aber für gute Stimmung ist mit mir immer gesorgt.
Und ich habe auch keinerlei Komplexe. Ich mag mich nackt und laufe auch gerne nackt rum. Meine Zusatzpfunde empfinde ich dabei als sexy.

Größe:168
Religion:keine Angabe
Raucher:yes
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Stier
Haarfarbe:rot
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:blau
Land: DE
UserID:37031509
Geodaten: 51.514,7.4757

Gratis Anmelden und alles sehen