Andrea, 30, Solingen: Ich brauche noch eine Begleitung für einen kleinen Erotikurlaub

Ich bin eine adrette Singlelady, die einfach noch nicht für eine feste Liebesbeziehung gemacht. Dennoch möchte ich nicht alleine in den Urlaub fahren und vor allem nicht auf Sex und Erotik verzichten müssen. Suche deswegen noch einen attraktiven Begleiter, der mir im Urlaub Gesellschaft leistet und mich auch hin und wieder mit Sex versorgt. Wobei versorgt ist ein seltsames Wort. Letztlich verwöhnen wir uns ja gegenseitig, dazu solltest du natürlich auch Lust auf mich und meinen Körper haben. Du siehst ja mein Foto und kannst entscheiden, ob dir das gefällt und du mich gerne begleiten würdest.

Es bestände natürlich auch die Möglichkeit, dass ich mir vor Ort einen Mann aufreiße, aber diese Möglichkeit ist mir zu ungewiss. Hier online kann man sich zumindest etwas kennenlernen und die ganze Sache miteinander besprechen. Bin zwar abenteuerlustig, aber ich wüsste wenigstens ungefähr wer mich die Tage erwartet. Immerhin werden wir ja einige intime Momente miteinander verbringen.

Ich nenne es zwar Erotikurlaub, aber es geht mir nicht nur rein ums Bumsen. Will halt auch nicht allein im Urlaub sein oder alleine am Strand liegen. Ich brauche auch jemanden der mich mit Sonnencreme eincremt und meinen nackten Körper nach dem Duschen am Abend mit kühlender Lotion behandelt. Wie das wohl enden wird ist dir sicherlich klar. Es bieten sich ja so viele Gelegenheiten es miteinander zu machen und die eine oder andere werden wir gewiss nutzen.

Lass uns hier Verbindung miteinander aufnehmen, ein paar Mails tauschen und dann miteinander telefonieren oder besser noch videochatten. Sehe gerne mit wem ich es bald für mehrere Tage zu tun habe. Ich bevorzuge Männer ab 30 Jahren bis maximal 40 Jahren mit ansprechendem Körper. Deine Schwanzlänge ist mir egal, solange sie im normalen Rahmen ist. Wobei ich nach oben hin offen bin.