Hübsche Lady strebt eine Sexbeziehung an

Meine Name ist Leona, bin 33 Jahre alt und wohne in Esslingen am Neckar. Bin mit diesem Alter wohl eine immer noch schlanke MILF, die sehr wohl noch eine gewisse Attraktivität an den Tag legt. Mit dieser Kontaktanzeige auf dieser prickelnden Sexseite versuche ich mal mein Vorhaben umzusetzen eine Sexbeziehung mit einem passenden Mann zu beginnen.

Absolut klar ist, dass ich damit aber keinerlei Verpflichtungen eingehen möchte, denn jedwede Verpflichtungen scheue ich, wie der Teufel das Weihwasser. Bin nunmehr seit einigen Wochen wieder solo und empfinde diesen neuen Freiraum sehr angenehm. Nur etwas kontinuierlicherer Sex wäre wünschenswertwert. Daraus resultiert auch mein Wunsch nach einer unverbindlichen Sexbeziehung in Esslingen. Ich bleibe weiterhin solo, habe alle mein Freiräume, habe aber einen Mann für unregelmäßig wiederkehrenden Sex. Dabei geht es mir vor allem um das Wort „wiederkehrend“. Wir müssen uns nicht stoisch jeden Mittwoch der Woche zum Poppen treffen, aber es sollte zumindest immer wieder stattfinden.

Was hältst du von dieser Idee? Also zumindest optisch sollte ich doch lockerer als Sexbeziehungspartnerin genügen. Und meine Art ist auch nicht so schlimm. Bin zwar manchmal etwas unfreiwillig komisch, aber wer ist das nicht? Beim Sex kenne ich keine festen Regeln und überschreite auch mal eine Grenze. Bedingung ist eine lockere und entspannte Atmosphäre. Und wenn man jemanden hat mit dem man sich verlustiert, entsteht doch schnell eine relaxte Sexstimmung in bekannter Zweisamkeit.

Lasse mich doch umgehend wissen, ob du mir gerne näherkommen würdest und dir gut vorstellen könntest mit mir zusammen eine nachhaltige erotische Bekanntschaft aufzubauen. Männer in meinem Alter um die 30 Jahre mit normaler Figur und tageslichttauglichem Aussehen erhalten sicherlich eine Antwort von mir.